Home

Artikel

DRAN

Mutig. Echt. Himmelwärts.

Das ist DRAN

Gemeinschaft
schätzen

Beziehungen zu sich selbst und zu anderen brauchen Pflege und Reflexion. Denn in Gemeinschaft spürt man Gottes Wirken in neuen Dimensionen.

Horizont
erweitern

Den eigenen Horizont erweitern und dabei neue Inspirationen sammeln, ist besonders wertvoll in einer Zeit vieler Möglichkeiten und Neuanfänge.

Vernetzt
sein

Persönliche Gaben entfalten, den eigenen Weg finden und unterwegs sein in einer Community aus christlichen Werken und Organisationen.

Glauben
entfachen

Wir suchen einen Glauben, der ein Feuer legt und andere ansteckt, der im Alltag authentisch gelebt wird und auch schwierige Situationen durchsteht.

Das sind wir

Dein Horizont wächst und Du fragst dich: Wie kommt mein Glaube da mit? In Schule, Uni, Ausbildung geht's um Selbstoptimierung und Karriereziele, aber Dir fehlt die geistliche Perspektive auf die großen Fragen im Leben? DRAN stellt sich mit Dir Zweifeln, Fragen und Floskeln, um mündig und mutig einen Glauben zu pflanzen, der mitwachsen darf.

Ann-Sophie Bartolomäus

DRAN Redaktion

Wir auf Instagram

DRAN FÜR DICH & DEINE FREUNDE

DRAN bestellen

Hol dir die neue DRAN oder veschenke ein Abo. Noch mehr DRAN Produkte findest Du im Shop.